Buugle – das bessere Google Streetview von deiner Bundesregierung

Ich glaube Alexander Lehmann könnte hier zu einem echten Dauerbrenner werden, hab ich doch in den letzten zwei Wochen bereits zwei Mal über eines seiner Videos berichtet. Aber was soll ich machen, seine Arbeiten sind einfach genial.

Auch dieses Mal hat er wieder einen Beitrag für das Magazin „Extra3“ erstellt. In dem Video geht er auf die Kritik zum Projekt „Google Street View“ ein, und stellt sehr anschaulich dar, warum wir uns eigentlich um ganz andere Dinge viel größere Sorgen machen sollten. Wer ist nun der Übeltäter, Google oder Buugle?

YouTube Preview Image

Hier noch ein paar Links mit weiteren Informationen zu den im Video angesprochenen Projekten:

Und, was haltet ihr von der ganzen Geschichte?
Ist Google der Bösewicht? Oder vielleicht viel eher die Bundesregierung? Oder ist das alles Käse?

Be Sociable, Share!

Tags:, , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar