Man kann mit Bloggen sogar was gewinnen?

Über Angi bin ich wieder auf ein Gewinnspiel aufmerksam geworden. Der Anbieter Handy Flatrate 24 sucht die interessantesten Gründe, warum ein Blogger das HTC Wildfire gewinnen sollte. Unter den Teilnehmenden wird eben jenes Smartphone dann verlost. Und weil hier gerade eh nur noch die vorprogrammierten Beiträge erscheinen, nehme ich da jetzt einfach teil.

Warum, ja warum denn nur?

Also, was ist nun mein Grund, weswegen ich das HTC Smartphone gewinnen möchte?

Nun, ich hatte in den letzten zwei Jahren einen Vertrag mit E-Plus, dazu gab es ein Samsung Smartphone. Das war zwar ganz nett, aber irgendwie lief nur die Hälfte der Features so wie es vorgesehen war, während der Rest nur schleppend oder gar nicht (GPS) funktionierte.
Viel schlimmer ist jedoch, dass das Handy inzwischen sehr viel mitgemacht hat. So war es mit mir in Australien, hat Wüstensand erlebt, die salzige Luft des Great Barrier Reef und nicht zuletzt den Jahrhundert-Sandsturm in Sydney. Einmal ging das Handy sogar tauchen (ungewollt). Nun, das ganze hat das kleine doch schon sehr mitgenommen und ich würde es nun gerne in den verdienten Ruhestand schicken.

Mein nächstes Handy wird mich dann hoffentlich wieder auf meinen Abenteuern begleiten.

Be Sociable, Share!

Tags:,

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar