Kategorien
film

Wir alle wollen jung sein (Mini-Doku)

Ich bin heute über eine interessante Mini-Doku gestolpert. Im folgenden Video gehen die Macher kurz auf die verschiedenen Generationen von Jugendlichen der letzten Jahrzehnte ein. Dabei wird zwischen drei großen „Kulturen“ unterschieden, die sich von Gruppenzwang zur Veränderung über Normalitätszwang zur Gruppenakzeptanz hin zum heutigen Mut zur Individualität bewegen.

Mit gefällt diese Doku deswegen sehr gut, da ich mich in einigen Bereichen wieder finden kann. Zwar würde ich mich jetzt nicht zwingend zur Generation X oder Millenial ansehen, aber irgendwas dazwischen kommt schon hin. Schaut euch das Filmchen mal an, und lasst mich wissen, was ihr denkt.

via nerdcore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.