Kategorien
film Werbung

Unendliche Stadt – genialer Werbespot

Ich liebe Blogs, weil Sie so anders sind und ich in meinem Feedreader jeden Tag über die verrücktesten Beiträge und Videos stolpere. Auch bei dem folgenden Video handelt es sich wieder um solch einen Fund. Drauf gestoßen ist Carsten, aus meiner Nachbarstadt Bremerhaven.

Das Video ist ein Werbespot der Firma Batelco, einem Telekommunikationsunternehmen.

Viel interessanter finde ich allerdings noch das „Making-of“ Video, welches es ebenfalls auf Youtube gibt. Darin kann man sehr schön sehen und nachverfolgen, wie die einzelnen Szenen und Effekte entstanden sind. Zum Teil kommen dabei einfachste Mittel zum Einsatz. Wirklich beeindruckend!

Hier nun das Making-of:

Und hier noch einmal das Finale Werbevideo:

via caschy

Eine Antwort auf „Unendliche Stadt – genialer Werbespot“

Also ich find den Werbefilm klasse und das Makeing of ist auch sehr genial gefällt mir sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.