Ein kleines Update und neue Gewinnspiele

Ich liebe ja Gewinnspiele, auch wenn ich irgendwie nie was gewinne. Sei es drum, ich probiere es trotzdem. Dieses Mal sind es derer gleich drei. Doch zuvor etwas ganz anderes:

Ich werde in Kürze umziehen, es geht vom Bremer Stadtrand direkt in die City. In eine herrliche zwei Zimmer Wohnung. Das wird ein Spaß. Ich werde in Kürze noch über unsere Wohnungssuche schreiben, wenn ich eine freie Minute finde.
Aber! In den kommenden Wochen habe ich nur eingeschränkten Zugang zum Internet, daher werde ich auch Kommentare nicht so schnell freischalten können und auch auf E-Mails nicht mehr sofort reagieren können. Bitte habt hierfür Verständnis. Sobald ich wieder Internet habe, werde ich es euch wissen lassen.

Doch nun weiter mit den Gewinnspielen.

Teufel Lautsprechersystem bei bluray-dealz gewinnen:

Da ich ja nun in eine neue Wohnung ziehe und dort auch endlich ein großes Wohnzimmer zur Verfügung habe, wäre es ja auch mal möglich dort ein bisschen „Home Cinema“ einzurichten – also einen schicken Fernseher mit passender Soundanlage und gemütlicher Sitzecke. Dann machen die Filmklassiker umso mehr Spaß. Bei bluray-dealz.de gibt es nun ein passendes Gewinnspiel – ist doch super? Nun muss ich nur noch gewinnen.

Teilnehmen kann übrigens jeder, egal ob per Twitter, Facebook, Forum oder Blog.
Drückt mir die Daumen.

Durex & iPad Gewinnspiel von mycare:

Bei mycare gibt es gleich zwei Aktionen. Die erste richtet sich gezielt an alle Blogger. Für jeden Beitrag über das große Gewinnspiel gibt es in jedem Fall ein kleines Durex Überraschungspaket. Da ich sowieso auf die Produkte von Durex schwöre, mache ich natürlich gerne bei der Aktion mit. Was man da nun bekommt, weiß ich auch nicht. Aber es wird sicher für die eine oder andere schöne Stunde sorgen – da bin ich mir sicher.

Unter allen Teilnehmer wird dann auch noch ein iPad verlost. Wunderbar. Das könnte ich natürlich super für meine nun anstehende Abschlussarbeit in meinem Studium der Digitalen Medien gebrauchen. Noch kann ich nicht viel über das Thema verraten, aber so viel sei gesagt:
Ein iPad wäre sehr sinnvoll und hilfreich.

LED TV und iPads beim mycare Gewinnspiel abstauben:

Die zweite Aktion von mycare ist ein relativ großes Gewinnspiel, bei dem man einen 3D LED TV sowie 3 iPads gewinnen kann. Zur Teilnahme muss man keine Webseite oder so besitzen, sondern lediglich eine Gewinnspielfrage beantworten. Zusätzliche Gewinnchancen bekommt man durch Twitter, Facebook und den Hauseigenen Newsletter. Schöne Aktion, vor allem da sie allen offen steht. Hoffen wir, dass die Aktion ähnlich Transparent wie die Bloggeraktion ist.

Be Sociable, Share!

Tags:, , , ,

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar