Kurzfilm: Machu Picchu Post

Den folgenden Kurzfilm habe ich schon vor einiger Zeit im Feed von Alper gefunden und wollte auch schon länger darüber bloggen – aber die liebe Zeit. Nun sollt ihr aber doch noch in den Genuß dieses schönen Streifens kommen.

Der Kurzfilm ist eine Arbeit von französischen Studenten (wenn ich das richtig übersetzt habe – nein Französisch ist ein wenig eingerostet). Die Animation erzählt die Geschichte eines Jungen und seines Lamas. Die beiden Treffen im Verlauf des Films auf einen Piloten der Flugpost, und was dann passiert ist wahrlich magisch!
Lasst euch von diesem kleinen Film verzaubern und genießt 5 Minuten Entspannung.

Credits :
Clement Crocq : Design, Animation (boy and lama), texturing, matte painting
Margaux Durand-Rival : Modeling, Animation (pilot / plane / titan), compositing
Nicolas Novali : Modeling, Rigging, Lighting, FX, compositing
Sound by Thomas Vaquié from Chocolat Noisette

Be Sociable, Share!

Tags:, , , ,

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar