Kategorien
Internet (Allg.) Studium

„Hi“ – Human Interface

Gerade bin ich in unserem DM Master Blog über einen interessanten Beitrag gestolpert. Dort wird ein Video gezeigt, welches eine echte Neuerung im IT Markt darstellt und sicherlich einschlagen wird in der Welt.

In Barcelona wurde das erste wirkliche „human Multitouch Interface“ entworfen. Multitouch kennen sicher viele von den tollen Microsoft Tischen und den vielen Internetvideos. Nun ist es so, dass auch an der Uni Bremen in diesem bereich geforscht wird. Eine Benutzeroberfläche bereit zu stellen, die vollkommen Menschlich reagiert, ist jedoch auch hier bisher keinem gelungen.

Entsprechend überrascht war ich, als ich dieses Video sah. Es ist kein Fake! Das gibt es wirklich. Schaut es euch an …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert