Kategorien
Blogs PartyNation

Ergebnis Weihnachtsverlosung & EEE 900 Gewinnspiel

Erst vor ein paar Tagen lief unsere Weihnachtsverlosung aus. Erstmals konnte hier jeder teilnehmen, egal ob Mitglied oder nicht. Dadurch bekamen wir so viele Anmeldungen wie bei keiner Verlosung zuvor. Mehrere hundert Personen meldeten sich.

Natürlich dauerte die Auswertung daher etwas länger, Dank Hilke ist dies aber nun auch durch. Die Auslosung werde ich am Wochenende unter der Aufsicht einiger Familienmitglieder mittels Random.org vornehmen, die Preise werden dann, mit einer Ausnahme, zügig verschickt. Die Ausnahme stellt der MP3-/Videoplayer dar, denn dieser ist bisher noch nicht geliefert worden. Sobald ich diesen erhalten habe, wird auch dieser verschickt.

Neben unserer eigenen Verlosung bin ich heute durch den MBDealer auf eine Verlosung des EEE 900 Blogs aufmerksam geworden. Dort gibt es für alle Blogger die Chance ein neues MSI Netbook zu gewinnen. Da ich in einigen Monaten nach „Down Under“ fliegen werde, wär das für mich sicherlich eine super Lösung. Also beteilige ich mich gerne an dem Gewinnspiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert