Blogger-Gewinnspiel: Mein Gadget 2008

Drüben im Gadget-Blog wird zu einem Gewinnspiel bzw. einer Parade aufgerufen. Zu gewinnen gibt es einen iPod Touch. Und was muss man tun? Lediglich sein Gadget des Jahres vorstellen und einen Trackback (ggf. manuell) zum Beitrag schicken. Das wars.

Und was ist nun mein ultimatives Gadget? Ganz klar: Meine EOS 400D!

Gut, zugegebenermaßen habe ich meine Kamera nun schon mehr als 1,5 Jahre, trotzdem ist sie für mich das ultimative Tool. Kaum ein Wochenende verging 2008, ohne dass ich einige Fotos geschossen habe.
Im gesamten Jahr kam ich so bereits auf mehr als 10.000 Fotos.

Wenn das kein Grund ist, die Kamera zu meinem Lieblingsgadget zu wählen, dann weiß ich auch nicht. Was mir jedoch derzeit absolut noch fehlt, ist ein mobiler Musikbegleiter. Ich suche ja derzeit nach einem neuem Handy, vielleicht wird mich dies zukünftig auf den Pendelfahrten nach Bremerhaven mit Musik versorgen. Oder aber ich gewinne den iPod?

Ich lasse mich überraschen und hoffe bis dahin auf weitere, interessante Beiträge zu dieser Parade.

Be Sociable, Share!

Tags:, , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar