Prognose: White Christmas (Bing Cosby)

Heute ist der 29. November 2008, ich bereite diesen Artikel vor und sage voraus, dass wir am 25. Dezember 2008 im 08:45 Uhr Schnee sehen werden.

Der Song White Christmas wurde unzählige Male von verschiedensten Interpreten aufgenommen. Die wohl schönste Interpretation kommt meiner Meinung nach von Bing Cosby und Marjorie Reynolds. Die beiden sangen das Lied in einem dieser alten Filme, von denen man nie genug bekommt – obwohl Sie eigentlich technisch wie gestalterich gar nicht so toll waren. Aber es ist eben nicht immer die Technik, die einen Film gut macht, sondern vor allem die Geschichte und die Schauspieler.

Also lehnt euch zurück, genießt diesen schönen Song und feiert schöne Weihnachten mit euren Familien.

Update: Tja, war wohl leider nichts.

Be Sociable, Share!

Tags:, , ,

Eine Antwort zu “Prognose: White Christmas (Bing Cosby)”

  1. markus 25. Dezember 2008 bei 09:23 #

    Leider gab es keinen Schnee, trotzdem sind die besinnlichen Weihnachtsfeiertage doch immer etwas schönes

    markuss letzter Beitrag Nur Ärger mit eBay (1)

Hinterlasse einen Kommentar