Blogparade+Gewinnspiel: Apple

Ich bin gerade über Angi auf eine Blogparade aufmerksam geworden und irgendwie juckt es mich sehr, daran teilzunehmen. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Unter allen Teilnehmern wird ein neues iPad sowie einige Amazon-Gutscheine verlost.

Wenn ich das iPad gewinnen würde, so würde ich mich freuen es einigen sehr extremen Tests zu unterziehen… ob es wohl auch unter der Dursche funktioniert? 😉

Die Fragen:

  • Wie lange nutzt du schon Apple-Produkte, was war dein erstes Produkt?
    Seit beginn des Studiums geringfügig in der Uni. Ich besitze zum Glück kein eigenes Apple Produkt
  • Welche Apple-Produkte besitzt du, was ist dein Lieblingsprodukt?
    Ich besitze keinerlei Apple Produkte und von „Liebling“ kann man da eher nicht reden… sagen wir: Ich verabscheue am wenigsten die MacPro Serie.
  • Was fasziniert dich an der Marke Apple, welche Adjektive verbindest du mit dieser?
    Abzocker, Krimineller, Geniales Marketing, religiöser Fanatismus… das sind nur einige der Adjektive, die mir einfallen. Wenn ich so sehe, welche Politik Apple bei seinen Produkten verfolgt finde ich das schon sehr oft kriminell… aber hey! Jedem das, was er mag.
  • Nutzt du Apps? Wenn ja, was sind deine Lieblings-Apps?
    Keine von Apple
  • Was ist deine Lieblings-Webseite zum Thema “Apple”?
    -/-
  • Wirst du dir das neue iPad kaufen?
    Nein, aber eventuell das WeTap (aka WePad) oder ähnliches.
Be Sociable, Share!

Tags:, , , ,

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar