Dieser Blog, Domain und Zukunft

Ja, ich lebe noch. Leider nimmt mich derzeit vieles andere sehr stark ein. Außerdem arbeite ich an einer Gast-Artikel-Serie drüben beim Julian. PartyNation hat nun wieder einen eigenen Teamblog – tjoah, und das Studium will auch seinen Teil meiner Zeit haben.

Alles in allem blieb in den letzten 2 Monaten leider viel zu wenig Zeit für den Blog, das tut mir Leid. Ich habe viel nachgedacht, wie es hier weiter gehen soll, ob es überhaupt weitergehen soll. Letztlich bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich zwar weiterhin bloggen will, aber die Seite nicht als Blog allein nutzen möchte. Vielmehr soll Sie zukünftig zu einem Online-Portfolio werden. Ein seperater Teil der Seite wird für mein Auslandssemester reserviert, ein Teil für meine Fotografie und ein weiterer für meine privaten Ergüsse.

Da dies jedoch alles nicht mehr so recht in den „Party Penner“ passt, habe ich mir gestern Abend eine neue Domain besorgt. Dort werde ich in den nächsten Wochen die neue Seite aufbauen. Bis alles soweit läuft, ist hier leider Ruhe angesagt.

Sobald dann alles fertig ist, werde ich auch hier die neue Seite vorstellen und letztlich auch versuchen möglichst viele der Artikel umzuziehen bzw. weiter zu leiten. Hilfe ist hier übrigens immer Willkommen.

Be Sociable, Share!

Tags:,

2 Antworten zu “Dieser Blog, Domain und Zukunft”

  1. markus 14. März 2009 bei 20:52 #

    Wo ist denn drüben beim Julian? 🙂 Ansonsten finde ich die Domain passt zu dir.. bist doch der Party-Penner! 😀

    Gruß Markus

    markuss letzter Beitrag Abwrackprämie von Cobra 11

  2. André (PN Admin) 14. März 2009 bei 21:21 #

    Öhm, sorry, mein Fehler 😉
    Julian ist der Filmjournalist

Hinterlasse einen Kommentar