Ja ich lebe noch …

Auch wenn einige es schon nicht mehr glauben, aber ich lebe noch und auch der Blog ist noch aktiv. Allerdings mache ich mir derzeit massiv Gedanken zur Zukunft dieser Seite. Wahrscheinlich wird es hier noch in den nächsten 2-3 Monaten große Umstellungen geben, darunter auch der Wechsel der Domain. Hintergrund ist die Idee, die Seite zu einem kompletten Online-Portfolio auszubauen, etwa vergleichbar mit der Seite von Thomas Weber.

Zudem plane ich einen eigenen Bereich für meinen Auslandsauffenthalt, da ich vor allem für Familie und Freunde sehr viel und täglich aus dem Ausland bloggen werde. Aber auch dazu noch an geeigneter Stelle mehr. Inzwischen haben sich einige Dinge angesammelt, die ich mal Updaten müsste… Weihnachten (Resumee 2), Auslandssemester (Überlegungen 2, Ergebnisse 1), Studium (Ergebnisse Semester 3, Studienbeispiele) und und und. Aber ich habe im Moment einfach noch zu viel um die Ohren.

Ich werde mich bald zurück melden. Versprochen!

Be Sociable, Share!

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar