Aus der Wüste in die Kälte

Noch vor ein paar Tagen war ich in der Hitze von Australien, und seit Montag Abend hat mich nun die Kälte in Deutschland wieder. Damit endete für mich eine der aufregendsten und schönsten Zeiten, die ich bisher erleben durfte.

Und natürlich soll es nun hier auch wieder weiter gehen. Mein Australien-Blog hat sich als sehr erfolgreich erwiesen und ich werde dort in den kommenden Wochen und Monaten einige Fotostrecken und Reiseberichte posten, die die bereits vorhandenen erweitern sollen.

Hier werde ich ab sofort wieder über alles andere, das mich interessiert, berichten. Ich würde mich aber auch wieder über Kommentare und Anregungen freuen, denn ich schreibe nicht (nur) für mich, sondern auch für euch!, meine Leser.

Be Sociable, Share!

Tags:, , ,

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar