Kategorien
Studium

10 Jahre Digitale Medien

Mein Studiengang, Digitale Medien, feiert in diesem Jahr sein 10jähriges Bestehen. Auch wenn ich sonst oft auf die Organisation und den Studiengang schimpfe, so möchte ich heute doch einmal auf all die tollen Projekte hinweisen, die DM in den vergangenen Jahren ermöglicht hat. Nun wird es zu diesem Anlaß auch eine Ausstellung geben – und wie es sich so gehärt für Medienstudenten, haben sich einige auch direkt ein kleines Werbevideo erdacht.

Wernn ihr nun also Anfang Juli mal etwas Zeit übrig habt, kommt doch mal nach Bremen und schaut euch die Ausstellung in der Weserburg an. Wir würden uns freuen.

2 Antworten auf „10 Jahre Digitale Medien“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.