Wie jetzt? AdSense Verwirrung

Nachdem ich bei einem Kollegen gelesen habe, dass AdSense nun auch auf Password geschätze Bereiche kommen soll, musste ich das gleich mal überprüfen/anschauen.
Also fix angemeldet, und da bekam ich folgenden, doch verwirrenden Hinweis:

adsense.jpg

Was soll man da nur machen?

Be Sociable, Share!

Tags:, , , ,

4 Antworten zu “Wie jetzt? AdSense Verwirrung”

  1. Simon Frerichs 11. Juni 2007 bei 19:26 #

    ja wählen 🙂
    Dein Account ist wohl schon ne weile älter 😉

  2. andre 11. Juni 2007 bei 19:40 #

    mhh… 4 oder 5 Jahre ^^ glaub ich 😀 der auch nur 3 😀
    Aba ja, schon nen Tag älter… und schon ne ganze Weile net mehr angemeldet.
    WOBEI!
    Der Login ist auch mein Google Konto 😀

  3. markus 12. Juni 2007 bei 08:29 #

    Neulich haben wir noch darüber gesprochen, jetzt gibt es für das Problem mit Passwortgeschützten Bereichen eine Lösung 🙂

    Wir haben für die Arbeit auch noch einen alten Account.. wird wohl Zeit das ganze mal zu aktualisieren.

Trackbacks / Pingbacks

  1. Der Cheffe oder… » Blog Archiv » Freier Zugang vs. Restriktiver Zugang - 22. Juni 2007

    […] Zwar ist eine Entwicklung in die Richtung “Zugang in GBG von google” sichtbar (vgl. [1] und [2]), jedoch bisher nicht für den Suchindex Crawler. Und selbst dann würde der […]

Hinterlasse einen Kommentar