Werbung: Beatles Animation

Gerade wurde ich von Trey aka Stuck in Customs via Facebook auf eine Animation aufmerksam gemacht.

In dem einige Minuten langem Video geht es um die Beatles, deren Musik, deren Leben. Und was soll ich groß sagen – die Animation ist Spitze! Trey hat vollkommen Recht, wenn er schreibt:

„Best animation/CGI I’ve seen in a while!“

Definitiv eine der Besten. Das ganze ist offensichtlich eine Werbung für ein bald erscheinendes Spiel. Auf der Webseite liest man denn auch, dass es für die Wii, die XBOX und auch die PS3 zu haben sein wird. Ab dem 9. September soll es soweit sein. Die Werbung hat bei mir auf jeden Fall schon einmal Interesse für das Produkt geweckt. Nun bin ich mal gespannt.

Umgesetzt wurde die Animation übrigens von Pete Candeland, Mitarbeiter der Firma Passion Pictures, im Auftrag von Harmonix Music Systems, MTV und Apple. Genaue Credits gibt es auf der Webseite von Passion Pictures.

Nun aber erst einmal viel Spaß mit der Animation:

Be Sociable, Share!

Tags:, , , ,

2 Antworten zu “Werbung: Beatles Animation”

  1. Daniel 9. August 2009 bei 08:10 #

    Noch 30 Tage 😀 Ich werde mir dies für PS3 holen habe schon viele Comments darüber gelesen und soll wirklich was neues und interesantes sein. Video kannte ich aber noch nicht. Vielen Dank.

Trackbacks / Pingbacks

  1. Video: The Beatles - Rock Band - meetinx (MX) - 3. August 2009

    […] André habe ich vor einigen Tagen diesen wunderschönen Linktipp bekommen. Und zwar handelt es sich um […]

Hinterlasse einen Kommentar