Updates: Visitenkarten und Danto Sommergewinnspiel

Es wird mal wieder Zeit für ein Update. Um genau zu sein war dies schon lange fällig, allerdings konnte ich dies bisher nicht vornehmen, da ich in Australien war und somit keine Feedbacks zu Aktionen und Gewinnspielen verfassen konnte.

Kostenlose Visitenkarten

Am 30. September 2009 gab es eine Aktion von Flyertaxi, bei der jeder Blogger sage und schreibe 1000 Visitenkarten kostenlos erhalten konnte. Das lies ich mir nicht zweimal sagen und nahm auch an der Aktion teil, allerdings sind bis heute keine Visitenkarten angekommen.

Im Blogbeitrag zur Aktion sowie im Fazit nach der Aktion gibt es viele Glückwünsche und Dankeschöns, und ich frage mich nun doch, ob ich irgendwas verkehrt gemacht habe. Letztlich darf man sich ja nicht wirklich beschweren, war es doch eine nette Sache und es hat ja anscheinend bei einigen funktioniert – ein wenig enttäuscht bin ich aber trotzdem irgendwie.

Zum Glück bleibt es aber nicht so negativ, denn …

Sommergewinnspiel mit Danto

Bereits am 16. Juli 2009 nahm ich am Blogger-Gewinnspiel von Entertainment-Life.de und dem Onlineshop Danto teil. Überraschend gewann ich dann auch. Ich und gewinnen?

Ja, sowas gibt es. Ich habe dort einen Notebook Rucksack von Hama gewonnen. Die Jungs von Danto meldeten sich auch direkt per e-Mail bei mir und es entstand ein lustiger Austausch darüber, dass ich ja zu dem Zeitpunkt in Australien war. Da der Rucksack zu meiner deutschen Adresse geschickt wurde, konnte ich auch erst vor ein paar Tagen einen Blick darauf werfen.

Und ich bin begeistert. Der Rucksack ist von guter Qualität, hat viele Fächer und das Fach für den Laptop ist schön groß. Dank der Halterung kann man aber auch kleinere Netbooks gut verstauen. Ich bin begeistert und Bedanke mich noch einmal ganz Herzlich bei Danto und Entertainment-Life.

Be Sociable, Share!

Tags:, , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar