Aktionen: 1000 Visitenkarten kostenlos

Ich bin gerade über eine Aktion gestolpert, bei der alle Blogger 1000 Visitenkarten Gratis erhalten können. Wie es dazu kommt und was ihr machen müsst? Einfach weiter lesen …Flyertaxi ist vor ein paar Wochen mit einem neuem Blog gestartet. Um das gebührend zu feiern, und vielleicht auch den einen oder anderen Kunden für die Flyerdruckerei zu gewinnen, hauen die Jungs gleich mal kostenlos Visitenkarten raus.

Jeder Blogger, der über die Aktion berichtet und einen Link auf die Visitenkartenseite oder die Startseite des Shops setzt, erhält von Flyertaxi als Dankeschön 1000 Visitenkarten. Dabei darf man auch ruhig zu den parfümierten oder denen mit abgerundeten Ecken greifen. Einfach wünsche angeben, Link zum Blogbeitrag im Kommentarfeld hinterlassen und den Rest übernimmt Flyertaxi.

Ihr seid nicht überzeugt?
Ruft doch einfach mal an, die Jungs und Mädelz stehen euch gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Ich finde das ist eine super Aktion und bin gerne dabei – auch wenn ich wohl noch bis zum Beinn 2010 warten muss, bis ich die Flyer tatsächlich ansehen kann.

Oder vielleicht bekomme ich ja doch ein Päckchen von den Jungs nach Australien geschickt? Wäre eine schönes Geburtstagsgeschenk 😉
Ich wünsche mir welche mit Duftlack und Runden Ecken…

Be Sociable, Share!

Tags:, , , , ,

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar