Umfrage zum Liebesleben der Blogger

Heute bekam ich folgende e-Mail zugesagt:

Hallo Andre Griepenburg,,

wir wollen aufzeigen, dass Blogger KEINE Nerds sind.

Wenn du magst, kannst Du uns dabei einfach unterstützen (wie z.B. netgestalter, mlogger, nichtspurlos, uvm.):

Nimm einfach an unserer anonymen Umfrage teil und räum mit den Vorurteilen auf.

Die Ergebnisse der Umfrage werden am Anfang September auf unserem Blog veröffentlicht und einer

repräsentativen Umfrage unter der „Normalbevölkerung“ 😉 Deutschlands gegenübergestellt.

Vielen Dank für deine Mithilfe,

Andreas

Klar beteilige ich mich da, die Umfrage ist ja schließlich auch anonym. Allerdings muss ich auch einige Fragestellungen kritisieren, denn zum Teil gibt es zu klare Antworten bzw. die Antworten sind nicht allgemein genug gefasst, wodurch ich Beispielsweise öfters eine Antwort wählte, die zwar ungefähr der Richtung entspricht, aber eben nicht genau.

Als Beispiel wäre hier die Frage nach dem letzten Mal. Als Anwortmöglichkeiten gibt es hier „gestern, vor einer Woche, vor einem Monat, vor einem Jahr…“. Schöner wäre es gewesen hier Zeitspannen anzugeben, etwa „gestern, in den letzten Tagen, innerhalb der letzten 2 Monate, etc“. Aber gut.

Ich bin trotzdem gespannt auf die Auswertung und hoffe natürlich den Ruf der „NERD„s verteidigen zu können – was auch immer das heißen mag!

Link
Mehr dazu: [1] [2] [3] [4]

Be Sociable, Share!

Tags:, , , , ,

5 Antworten zu “Umfrage zum Liebesleben der Blogger”

  1. Thomas 25. August 2008 bei 08:17 #

    Stimmt, die Abstufungen hätten ein wenig anders angelegt sein sollen. Sei es drum, warten wir einfach mal das Ergebnis ab.

    Ob es nur unter den Bloggern oder unter Computerfreaks Nerd’s (Langweiler, Sonderling, Streber, Außenseiter) gibtlassen wir mal dahin gestellt 😉

    Thomass letzter Beitrag Klimacamp: Eine Bühne für Krawallmacher

  2. Marcel 25. August 2008 bei 09:47 #

    Ich hab auch gleich mal mitgemacht wenn ich meinen Blog auch nicht preisgeben möchte aus Anonymitätsgründen. Bin sehr auf das Resultat gespannt.

  3. Alper 27. August 2008 bei 10:08 #

    Wie kommst du denn bloß auf solche Seiten…Sexpuppen24 – da wird das nichts mit der Heirat :-))

    Habe die Umfrage aber auch mal ausgefüllt aber bei mir war kein „Abschicken“-Button dabei? Merkwürdig…aber der gute Wille zählt 🙂

    Alpers letzter Beitrag Junggesellenabschied – Bye bye Freiheit :-))

  4. André (PN Admin) 27. August 2008 bei 10:52 #

    hmm, wie ich darauf komme? –>
    http://www.party-penner.de/artikel/abakus-pubcon-2008-resumee-75.html

    Die Jungs waren auch auf der PubCon ^^ Sind eigentlich ganz nett.

    André (PN Admin)s letzter Beitrag Umfrage zum Liebesleben der Blogger

Trackbacks / Pingbacks

  1. Recent Faves Tagged With "umfrage" : MyNetFaves - 1. Oktober 2008

    […] public links >> umfrage Umfrage zum Liebesleben der Blogger First saved by sirdrummy | 1 days ago Kaupthing: Umfrage bestätigt Trend – verstärkte […]

Hinterlasse einen Kommentar