PartyNation Offline

Seit mittlerweise fast 2 Tagen ist nun mein kleines Baby, PartyNation, offline. In den vergangenen 2 Tagen habe ich schon einige Zuschriften bekommen, viele Fans haben anscheinend Angst das wir aufhören und gänzlich verschwinden.

Dies ist natürlich nicht der Fall. Viel mehr ist die derzeitige Downtime absolut geplant gewesen und im Hintergrund wird fleißig gewerkelt. Am Wochenende treffen wir uns dann zu einem gemeinsamen Grillen und Anfang nächster Woche gibt es dann eine Überraschung für alle Fans:

Die neue Seite geht online.

Bis dahin ist es noch etwas hin und viel Arbeit ist noch zu erledigen. An allen Ecken und Enden tauchen kleine Fehlerchen auf und im Gegensatz zu so manchem Softwareriesen wollen wir eine möglichst Fehlerfreie Software online stellen. Nähere Details zur neuen Version gibt es seit heute in einem speziell eingerichtetem Blog.

Be Sociable, Share!

Tags:, , , ,

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar