Rückmeldung aus der Versenkung

Zunächst einmal die beruhigende Nachricht an alle Pessimisten: Ich lebe noch!

In den vergangenen Wochen und Monaten habe ich mich intensiv meiner Studienabschlussarbeit (Bachelor Thesis) gewidmet. Darüber hinaus habe ich begonnen, den PC deutlich weniger zu nutzen und stattdessen regelmäßig mit unserem kleinen Hund Cooper spazieren zu gehen oder zu trainieren.

Nachdem nun das Kapitel „Studium“ sich langsam dem Ende nähert möchte ich diesen Blog auch gerne wieder reaktivieren, zusammen mit einigen anderen Projekten. In der nächsten Zeit werde ich einige Artikel verfassen, darunter habe ich folgende vorgesehen:

  • Eine kleine Serie zur Wohnungssuche in Hamburg.
  • Einige Berichte zur Jobsuche.
  • Auszüge aus meiner Thesis sowie einzelne Artikel mit Bezug hierauf, sowie:
  • Vorstellung und Angebot meiner kompletten Thesis.

Letzteres werde ich allerdings erst machen können, nachdem meine Thesis fertig bewertet worden ist und ich meine abschließende Präsentation gehalten habe, zeitlich im etwa in 4-5 Wochen.

Darüber hinaus plane ich auch endlich dem Blog ein neues Gesicht zu verpassen. Bisher weiß ich noch nicht wirklich, wie dies aussehen wird – aber das alte Theme muss langsam mal weg. Gerne nehme ich hier auch Vorschläge entgegen. 😉

So long, and thanks for all the fish!

Be Sociable, Share!

Tags:, ,

4 Antworten zu “Rückmeldung aus der Versenkung”

  1. markus 16. August 2011 bei 18:27 #

    Hallo zurück 🙂 Und ich bin noch mit dabei!

  2. AndréG 16. August 2011 bei 19:35 #

    Schön. Das freut mich natürlich. 😉

  3. Uwe 17. August 2011 bei 09:11 #

    Willkommen zurück!
    Farbvorschlag: nicht Schwarz? 😉

  4. AndréG 17. August 2011 bei 19:59 #

    Danke, Vorschlag einstimmig angenommen.
    Alle 23 inneren Stimmen sind dafür.
    😉

    Schwarz hat echt mal ausgedient.

Hinterlasse einen Kommentar