Eine Weihnachtsgeschichte – ein Einschub

Nachdem die Weihnachtsgeschichte nun gestartet ist und die ersten Reaktionen eingetroffen sind, muss ich einen kleinen Beitrag dazu schreiben. Anders als von einigen vermutet, bin ich nicht Autor dieser Geschichte.

Zugegeben, dass hätte ich deutlicher vermerken sollen. Mein Fehler. Mehr über Autor, Hintergrund, etc werde ich zum Abschluß der Serie veröffentlichen.
Bitte entschuldigt diesen Fehler.

Be Sociable, Share!

Tags:, ,

3 Antworten zu “Eine Weihnachtsgeschichte – ein Einschub”

  1. markus 10. Dezember 2008 bei 11:54 #

    Weihnachtsgeschichten sind immer schön… und ich bin davon überzeugt, dass du den Autor schon noch nennen wirst 😉

    markuss letzter Beitrag Press any key to continue…

  2. andre 10. Dezember 2008 bei 12:02 #

    Jub, aber erst ganz zum Schluss ^^ Sonst weiß jeder gleich, wie es weiter/ zu Ende geht 😉

  3. Alper Iseri 10. Dezember 2008 bei 13:06 #

    Ist doch egal ob von dir oder nicht 🙂 Die Geschichte ist wunderschön und ich freue mich auf den nächsten Teil…

    Alper Iseris letzter Beitrag 3 süße Kätzchen im Winter – dick eingepackt

Hinterlasse einen Kommentar