Kategorien
Blogs

Blog-WM 2010 – Bitte um eure Stimme

Blog-WM 2010 LogoWie ich soeben erfahren habe, wenn auch ein wenig spät, wurde mein Sideblog „Australia Inside“ zur Blog-WM 2010 zugelassen. Dies ist eine Aktion von „Blog Projekt„. Dies finde ich natürlich super und freue mich über neue Leser und Aufmerksamkeit. Wie es aktuell aussieht, werde ich die erste Vorrunde wohl auch überstehen. Ab morgen beginnt dann die zweite Runde, und auch hier kann ich eure Stimme gebrauchen.

Das ganze ist für euch auch nicht umsonst, denn unter den Teilnehmern an der Umfrage wird auch einiges verlost, unter anderem Wandmagnete und individuell bedruckte Tassen. Zudem gibt es dort auch einige interessante Blogs zu entdecken.

Also, surft mal vorbei, gebt eure Stimme ab und findet vielleicht auch den einen oder anderen neuen Blog zum lesen und folgen.

Update 18.06.2010:

Dank eurer Stimmen bin ich heute in die zweite Runde eingezogen und stehe dort nun wieder im Voting. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch weiterhin für mich abstimmt, denn dadurch kommen mehr Leser in meinen Blog und ich habe wieder mehr Motivation etwas zu machen. Es warten ja noch soo viele Fotos darauf Bearbeitet zu werden 😉

Also, Bitte stimmt für mich im Duell 8.

6 Antworten auf „Blog-WM 2010 – Bitte um eure Stimme“

Hab mal für dich gestimmt. Weiß aber nicht, ob es gewertet wird. Zumindestens konnten die Poll-Ergebnisse nicht angezeigt werden.
„Unable To Update Poll Total Votes And Poll Total Voters. Poll ID #50“

Hallo,

die Gratulation kann ich nur an Dich zurückgeben. Ich bin auch ganz gespannt wie es weiter geht. Vielleicht treffen wir uns ja im Achtelfinale wieder. Meine Stimme hast Du auf jeden Fall. Übrigens studieren wir an der gleichen Uni =)

Beste Grüße,
Mathias

Ohh, das studiert die Carmen auch ^^ mit der hab ich damals in der Mathe-Vorwoche dauernd rumgehangen ^^ aber heute sieht man sich net mehr so oft.

Ist sicher interessant, vor allem in Bremen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.