Weihnachtsstimmung, Weihnachtsbeleuchtung, Weihnachtslieder

Ich hatte ja schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich ein Fan von interessanten Lichtinstallationen bin. Bereits vor einigen Tagen stieß ich dann durch die Blog-Parade vom Markus auf ein Video, das nicht nur eine sau interessante Lichtshow bietet, sondern auch noch ein wunderschönes Weihnachtslied enthält.

Carol of the Bells – das erinnert mich immer als erstes an den Film „Home Alone 2„, welcher hierzulande unter dem Namen „Kevin allein in New York“ bekannt ist. Bereits als Kind träumte ich davon, einmal Weihnachten in NYC zu verbringen. Heute noch viel mehr als damals. Einmal diese Stimmung erleben, das ganze Treiben auf Foto oder Film festhalten. Die Weihnachtsstimmung, das Sureale, das Subtile, das schöne, das Traurige – einfach alles.

Irgendwann, ja irgendwann werde ich mir diesen Traum erfüllen. Bis dahin – genießt dieses tolle Video.

Be Sociable, Share!

Tags:, , ,

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar