TV-Movie verrät Cliffhanger bereits vor Austrahlung

Es gibt nicht viele Serien, die ich noch regelmäßig ansehe. Navy CIS ist eine der wenigen. Sonntag Abends (bei mir meistens Nachts) gab es in den vergangenen Monaten immer eine neue Folge. Bis heute, denn heute lief die letzte Folge der 6. Staffel – die Serie geht nun in eine Pause.

Was den Zuschauern erst am Ende der Folge offenbahrt wurde, dass wußten die Leser von TV-Movie.de bereits deutlich früher, denn dort wurde der Cliffhanger zur Staffel 7 bereits vorab genannt. Als Leser würde ich mich hier ein wenig veräppelt fühlen. Sicherlich soll der Beitrag Lust auf die Serie machen, aber muss man dafür den Cliffhanger bereits vorab verraten?

(Quelle: TV-Movie.de)

Übrigens: Zur Sicherheit habe ich den Beitrag so geplant, dass selbst die Wiederholung der Folge durch ist – ich möchte niemanden den Spaß nehmen.

Be Sociable, Share!

Tags:, , , , , , , ,

3 Antworten zu “TV-Movie verrät Cliffhanger bereits vor Austrahlung”

  1. Marcus 28. Oktober 2008 bei 18:44 #

    ich hoffe mal Du hast Recht und es ist wirklich ein Cliffhanger und nicht doch das Ende. Aber selbst wenn die Serie weitergeht, wird sie das wohl nach diesem Abschluss der Staffel kaum mit dem aktuellen Team tun!?
    Das ist echt schade, denn ich habe mich echt an die Charaktere gewöhnt – das ist als würde man StarTrek Voyager auf einmal eine komplett neue Besatzung verpassen – echt unmöglich!

    Marcuss letzter Beitrag Das interstellare Internet – PR12 Backlinks auf Boomerang-Strahlen

  2. andre 28. Oktober 2008 bei 19:05 #

    Also wenn du Dir die Spannung nehmen willst, kannst du gerne HIER (Spoiler Warnung!) klicken.
    Bei den Serienjunkies gibt es bereits die Auflösung, wie es weiter geht – inkl. einiger Meinungen und Kommentare zur letzten Folge der Staffel 5 und der Auflösung des Teams.

  3. Trierer 6. Dezember 2009 bei 23:59 #

    Ja, jetzt etwas über ein Jahr später sind wir auch nciht viel schlauer. Die letzte Staffel mit offenem Ende, und prompte Wiederholung der gesamten Staffel. Hab mich wirklich geärgert 🙁 Da fehlt doch noch eine Staffel oder nicht?

Hinterlasse einen Kommentar