Kategorien
Internet (Allg.)

Musikvideo: Spaß im Büro mit Harvey Danger

Einige von euch mögen das folgende Video vielleicht schon kennen, für andere ist es aber vielleicht noch neu. Ich bin heute in einem Forum darüber gestolpert und war begeistert.
Bisher kannte ich nur eher schlecht gemachte Synchro-Videos, wie etwa die lustigen Webcam-Sänger. Bei diesem ist es anders. Das Video wirkt sehr professionell, alles ist relativ gut durch choreografiert. Auch wenn die Kameraführung auf „Handkamera-Niveau“ gehalten wird, so merkt man doch stark, dass auch hier jemand am Werk war, der Ahnung  hat. Die Schwenks sind durchgängig sehr geschmeidig und passend und auch die Akteure werden sehr oft im Goldenen Schnitt eingefangen.

Wenig überraschend ist daher, dass das Video anscheinend in einem Büro einer New Media Agentur aus New York City entstand. Die Akteure sind allesamt junge Personen und die Agentur scheint sich zudem mit Werbung und Medien regelmäßig zu beschäftigen, also hervorragende Ausgangsvorraussetzungen.

Trotz allem… ein wirklich geniales Viral!
Nun genug der Worte – Viel Spaß

Link: Nix zu tun im Büro

Eine Antwort auf „Musikvideo: Spaß im Büro mit Harvey Danger“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.