Kategorien
Privat

Merkwürdige Werbung

So, und noch ein wenig Nachlese.
Vor einigen Wochen habe ich meine geliebte Kamera zur Canon Servicestelle nach Hamburg gebracht, da die Kamera nach mittlerweile 1,5 Jahren ein paar Altererscheinungen bekam. Mittags hatte ich natürlich Hunger und da ich nicht wirklich Lust hatte mich bei einem der vielen Restaurants im Bankenfirtel anzustellen, steuerte ich das nächste McDonalds Restaurant an.

Dort bestellte ich wie immer ne Pommes… und vom netten Mitarbeiter bekam ich noch ein bisschen was zum Lesen dazu. Aber seht selbst:

Flyer-Vorderseite
Flyer-Vorderseite
Flyer-Rückseite
Flyer-Rückseite

Was wollte der gute Mann mir damit nur sagen?

  • Seh ich wirklich so gut aus?
  • Hat er mich womöglich für eine Frau gehalten?
  • Oder was ging in dem guten Mann vor?

Eine Antwort auf „Merkwürdige Werbung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.