Empfehlung: Y.t.o.t.W. – ein Comic-Strip für die Weltherrschaft

Yahtzee Takes in the World

Yahtzee Takes in the World

Zwar schon etwas älter (2001 – 2002), aber immer noch gut:
Yahtzee takes on the World

Dieser Comic erzählt die Geschichte des durchgeknallten „Yahtzee“ und seiner Freunde. In über 2 Jahren Arbeit hat Ben Croshaw einen unvergleichlichen Comic geschaffen. Aber es ist Vorsicht geboten!
Teilweise sind die Strips nah an der Grenze des guten Geschmacks. Trotzdem lohnt es sich hier durchzuklicken. Mir hat es die letzten Wochen immer wieder mal eine Vorlesung versüßt.

Interessant: Ben’s Nickname ist „Yahtzee“…

Be Sociable, Share!

Tags:, , , ,

3 Antworten zu “Empfehlung: Y.t.o.t.W. – ein Comic-Strip für die Weltherrschaft”

  1. Alper Iseri 6. November 2008 bei 22:40 #

    Finde den Comic auch richtig klasse. Überhaupt hat er einen sehr schönen und erfrischenden Zeichenstil. Mal schauen, was wir die nächsten Wochen / Monate von ihm sehen werden…

    Alper Iseris letzter Beitrag Michael Crichton ist tot…

  2. andre 6. November 2008 bei 23:25 #

    Na, mal schauen.
    An sich ist er ja gut beschäftigt mit seiner Tätigkeit als Spiele-Journalist und Adventure-Entwickler. Aber immer wieder gibt es ja mal neues von ihm.

  3. Oliver 18. November 2008 bei 14:40 #

    Hehe, ich wusste, der Strip wird dich noch länger Beschäftigen 😀
    Sind aber auch irre viele…

    Olivers letzter Beitrag Partynation.tv Featureupdate

Hinterlasse einen Kommentar