Dumm gelaufen…

Tja, da versuche ich nun seit geschlagenen 60 Minuten eine einfache e-Mail abzusetzen. Bereits zwei Internetseiten für den Kunden wurden vom sehr fähigen Webmaster erstellt. Offenbar ist dieser so fähig, dass sämtliche auf diesen Internetseiten angegebenen e-Mail Adressen nicht mehr funktionieren.

Da kann man nur sagen:
BIG FAIL!

Ich würde ja gerne mal wissen, was der Kunde dazu sagt, wenn er heraus findet, dass sämtliche elektronische Kommunikation abgeschaltet wurde.

Fazit:
Unfähigkeit seitens Dienstleistern sollte nicht von Endkontrolle abhalten.

Be Sociable, Share!

Tags:, , , , ,

Eine Antwort zu “Dumm gelaufen…”

  1. Sascha 21. Mai 2010 bei 23:41 #

    Junge Junge, wer es nicht mal schafft, das Joomla!-Favicon durch ein eigenes zu ersetzen …

Hinterlasse einen Kommentar