Motion Controle Kurs an der HfK

Ich sitze grade an der Hochschule für Künste in meinem ersten „Motion Tracking“ Kurs. In dem Kurs wollen wir mit der Software EyeCon verschiedene Experimente durchführen und am Ende des Semesters eine Ausstellung mit den Ergebnissen erstellen.

Die Software ist sehr interessant und relativ einfach zu verstehen. Ich bin sehr gespannt auf den Kurs.
Damit habe ich dieses Semesters, abgesehen vom Projekt, ausschließlich Kurse an der HfK. Das ist doch mal was. Ich bin sehr gespannt, wie dieses Semester ausfallen wird, ist es doch auch für mich ein Experiment. Grundsätzlich sehe ich mich eher nicht als „Gestalter“ bzw. „Designer“ – allerdings wurde ich schon öfters überrascht, was eigentlich in mir steckt. Und immerhin, meine Fotografien brauchen sich (so denke ich zumindest) nicht zu verstecken ^^

Ich werde berichten… hoffe ich 🙂

Be Sociable, Share!

Tags:, , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar