Kurz notiert

Gerade eben habe ich folgendes Zitat drüben beim bueltge gefunden. Das gebe ich gerne weiter, einfach mal zum Nachdenken:

Es wurde immer höllisch laut, wenn schwatzende Schulmädchen in den Zug einstiegen, erinnert sich Yumiko Sugiura, ein Journalist, der über japanische Jugendkultur schreibt.
Heute ist es völlig still – man hört nur das Klappern der Daumen auf den Handys.

The New Yorker

Nebenbei sei angemerkt, dass ich derzeit daran arbeite, unter der Hauptdomain mein Portfolio aufzubauen. Ich denke in ein paar Tagen wird es dort auch etwas geben. Ich werde ich melden …

Be Sociable, Share!

Tags:, ,

2 Antworten zu “Kurz notiert”

  1. dimido 2. Mai 2009 bei 16:13 #

    Diese Beobachtung könnte man, ohne Weiteres, auch bei uns argumentieren. Heute haben die alle Ihre Spielzeuge dabei und unterhalten sich quer durch den Zug mit ihren Handys, wobei es doch günstiger wäre, sich direkt nebeneinander zu setzten 😉

    dimidos letzter Beitrag Amazon – Jetzt auch mit Hermes Versand

Trackbacks / Pingbacks

  1. AndréG Blog » Änderungen im Portfolio - 24. April 2009

    […] kurzem ist mein Portfolio nun online und ich arbeite daran, dieses zu erweitern und zu verbessern. Derzeit kommt jeden Tag ein neues […]

Hinterlasse einen Kommentar