GIGA Homepage Award: Preis ist da

Vor etwa 2 Wochen hatte ich berichtet, dass wir beim GIGA Homepage Award mit PartyNation in der Runde 2 auf den 1. Platz in der Kategorie Reise gelandet sind. Damals zweifelte ich noch an, dass der Preis schnell kommen würde, da es doch einige Beiträge im Forum gibt, die gegenteiliges denken lassen.

Gestern fand ich nun ein großes, gelbes Paket in meinem Zimmer.
Absender: Wunder Media, München

Wunder Media ist der Veranstalter, der hinter den Homepage Awards steckt (sowohl die von GIG als auch der von MTV).
Inhalt des Pakets:
Eine neue WD Festplatte Marke Elements, 500GB Kapazität (460GB nutzbar).
Gleich mal ausgepackt und abgelichtet. Die Platte läuft super.

Was geschieht nun mit der Platte?
Wir werden diese für Backups nutzen, zusätzlich werden wir mit Althardware aus dem Team einen kl. Server aufsetzen, der täglich Backups der Datenbank anfertigt und min. 1x wöchentlich ein Vollbackup des Systems. Damit werden wir auch zukünftig bei Festplattendefekten abgesichert sein – Sicher is Sicher!

Mehr zu dem Backup-Server, sobald ich näheres weiß.

hdd.jpg

Be Sociable, Share!

Tags:, , ,

2 Antworten zu “GIGA Homepage Award: Preis ist da”

  1. markus 28. Juni 2007 bei 08:57 #

    Glückwunsch!

  2. Aleks 6. Juli 2007 bei 16:52 #

    Glückwunsch 🙂

    Sowas kann man immer gebrauchen.

Hinterlasse einen Kommentar