Kategorien
fotografie

Fotografen-Zitate – eine kurze Lektion

Gerade bin ich über folgende Präsentation im Netz gestoßen, und ich finde sie Bloggenswert.

Ich denke die meisten Zitate sind mehr oder weniger selbstverständlich, aber jeder von euch kann sicherlich noch etwas davon mitnehmen. Viel Spaß mit 10 Zitaten bekannter Fotografen:

3 Antworten auf „Fotografen-Zitate – eine kurze Lektion“

Also diese Zitate sind echt beeindruckend und erstaunlich realistisch 🙂 und dazu so wundervolle Bilder, eine rundum gelungen Präsentation!!!

Danke das du es als bloggenswert gesehen hast, der Meinung bin ich auf jeden Fall auch 🙂

LG Tanja

Das Zitat von Matt Hardy gefällt mir eindeutig am besten, das hat richtig Poesie. Dafür spiegelt Elliot Erwitt meine Art des Fotografierens wider, denn ich nehme meine Kamera ebenfalls einfach mit nach draußen und lasse mich überraschen, ob mir etwas Interessantes unter die Linse kommt. Schön zu wissen, dass das manche Profis auch so machen. Die Hintergrundbilder sind natürlich auch ein Traum.

Unbedingt bloggenswert die Präsentation. Die Zitate sind super, einige sind mir auch bekannt und die Bilder einfach fantastisch. Bin selbst gerne am fotografieren, aber manchmal gibt es Situationen, in denen ich keine Kamera dabei habe und ich mich dann hinterher darüber ärgere. Deshalb finde ich das Zitat von Elliot Erwitt sehr zutreffend. Auf jeden Fall eine tolle Sache….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert