Kategorien
PartyNation

Fotograf verläßt uns…

Heute hat sich unser treuer Fotograf Timo Rüther dazu entschlossen PartyNation zu verlassen. Timo war einer der ältesten Fotografen bei uns, und umso schwerer fällt es uns, ihn gehen zu lassen. Er wird zukünftig sein Glück bei einer anderen Community suchen.

Das ganze Team von PartyNation wünscht ihm weiterhin viel Erfolg und viel Spaß.

10 Antworten auf „Fotograf verläßt uns…“

Hallo Heng11,

ich bin jetz beim Vision das Szenemagazin als Scout tätig. Gründe sind ganz einfach da es meinerseits nicht mehr im Team gepasst hat.
Da ich einige Leute beim Vision kenne und mich mit ihnen gut verstehe, habe ich mich entschlossen dort hin zu gehen.
Zwar fühle ich mich Partynation noch verbunden und würde auch niemals was schlechtes Sagen, aber Menschen kommen und gehen und vorallem sie verändern sich.
Wenn es noch weitere Fragen gibt, stellt sie ruhig.

Mit freundlichem Gruß/Kind Regards
Timo R.

War ja nicht böse gemeint oder so war halt einfach sone Frage!!! Und du bist doch auch ziemlich lange dabei gewesen oder???

Gruß

Heng

Ja Karneval waren es genau 2 Jahre die ich bei Partynation aktiv als Scout war.
Will ja garnicht abstreiten das es schlecht war oder so … es gab super tolle Zeiten.
Aber wie gesagt das Leben ändert sich, die Leute und sovieles halt.
Und nein Heng11 bin dir nicht böse … Warum auch?

Mit freundlichem Gruß/Kind Regards
Timo R.

Mhh,
Timo, da muss ich dich nun aber leider enttäuschen, so lange biste dann doch net bei PN. Das ist ren vielleicht, aber sonst keiner ^^

Laut Logs hast du deine ersten Fotos am 13. November 2005 hochgeladen, Anmeldedatum stimmt auch im etwa überein.
Also warste etwas über 1 Jahr bei PN ^^

hatte karneval 2 mal gezählt xD ^^

erste mal aufm r4 wagen und 2 mal den pn hatte ….
daher bin ich auf 2 jahr gekommen … naja wayne

Hab ich mir fast schon gedacht das er rüber geht 😛

War nur eine frage der zeit nä!!

LG Frank euer Cpt.

Wieso wars nur eine Frage der Zeit ?
Ich finde es immer verwunderlich das Leute meinen sie wissen mehr über mich als ich selbst. Schon krass …..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.