Kategorien
PartyNation

Status: Fotos vom 03. Februar 2007 – Revier 4

Seit fast 1 Woche ist die Party im Revier 4 nun vorbei, bei uns sind bis dato nur 28 Fotos online gekommen.
Warum?

Nun, unsere Fotografin hatte bereits am Sonntag versucht die Fotos auf ihren PC zu kopieren. Obwohl dies zunächst erfolgreich schien, waren die Fotos doch unbrauchbar (beschädigt). Also nochmal versucht.
Zum Zeitpunkt des 2. Versuches war die Speicherkarte jedoch schon irreparabel beschädigt, ein Retten der Fotos aussichtslos. Wir haben trotzdem noch versucht mit verschiedenen Kartenlesern auf die Fotos zuzugreifen, leider ohne Erfolg.

Daher muss ich heute mitteilen, dass die Fotos nicht mehr kommen werden.
Bitte entschuldigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert