Shirt4Free: Kostenlos ein T-Shirt abgreifen

Der Onlineshoip 3DSupply schmeißt kostenlos T-Shirts raus. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist einen Link auf euer gewünschtes Shirt setzen. Ich finde die Aktion super und verkaufe meine Seele sofort für ein Shirt. Und welches darf es sein? Nun, eine legendäre Szene soll es werden:

http://www.youtube.com/watch?v=gt9j80Jkc_A

Ein guter Kumpel von mir konnte jetzt sogar in der neuen Staffel eine Komparsenrolle abstauben. Wer weiß, vielleicht schicken die Jungs & Mädels von 3D Supply mir ja ein zweites für Ihn mit? Eine gute Überraschung wäre es sicherlich 😉

[via] [via]

Be Sociable, Share!

Tags:, , , , ,

2 Antworten zu “Shirt4Free: Kostenlos ein T-Shirt abgreifen”

  1. Oliver 22. April 2010 bei 22:02 #

    Geil geil geil!

Trackbacks / Pingbacks

  1. Gratis T-Shirt von 3dsupply - - So Do Media: Filmblog – Medienblog - 26. April 2010

    […] AndréG Blog Ein Blog über Fotografie, Medien und das Internet, sowie über die Arbeit als Betreiber von PartyNation.tv und natürlich das Studium der Digitalen Medi… […]

Hinterlasse einen Kommentar