Kategorien
Privat Studium

Teaser: Nachtaktiv – Ein Mitarbeiter bitte zum Spirituosenschrank

Endlich ist er fertig – der Teaser zm Dokumentarfilm „Nachtaktiv“, der im Zuge meines Bachelorprojektes an der Hochschule Bremerhaven entsteht. Dies ist natürlich zunächst nur ein Vorgeschmack, aber ich denke er zeigt sehr gut, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Der Teaser wurde von Tobi und Joanna geschnitten und innerhalb weniger Tage fertig gestellt, damit dieser auf einer Kinoveranstaltung zu einem anderen Kurs gezeigt werden konnte.

Nun darf ich diesen auch endlich hier veröffentlichen. Viel Spaß also mit dem Teaser zu

Nachtaktiv – Ein Mitarbeiter bitte zum Spirituosenschrank


4 Antworten auf „Teaser: Nachtaktiv – Ein Mitarbeiter bitte zum Spirituosenschrank“

hmm…
Danke.
Ich bin echt mal gespannt, wie das Ergebnis am Ende dann wird. In den kommenden 4 Wochen wartet noch verdammt viel Arbeit auf unser Team, aber ich denke das Ergebnis wird es rechtfertigen.

Und ich hoffe ja mal ganz fest, dass ich eine DVD/Blue-ray mit nach Sydney nehmen darf ^^ Bisher steht aber auch noch nicht fest, in wie weit das Endprodukt dann weiter verwendet wird. Es wird sicherlich bei dem einem oder anderem Filmfest eingereicht werden.

Und ob wir dann noch DVDs zum verschenken bekommen… kp… schön wäre es 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert