Kategorien

Fotografien

Hier findet sich eine Übersicht der Fotogalerien und einiger Referenzen.
Diese Seiten befinden sich noch im Aufbau.

Freimarkt 2008

Auf dem Freimarkt versammeln sich alljährlich tausende Jahrmarktsbegeisterte. Die Farbenfrohen Fahrgeschäfte boten daher eine hervorragende Kulisse für einige schöne Fotos.

Hier geht es zu den Fotos

Neffe Tobias

Einige Fotos entstanden kurz nach der Geburt meines Neffen Tobias direkt im Krankenhaus. Viel Zeit für ein Fotoshooting hat man da natürlich nicht.

Hier geht es zu den Fotos

Holland Shooting (Fun)

Ende April war ich mit einem Freund in Holland unterwegs und habe dort auf verschiedenen Campingplätzen fotografiert. Ich muss noch abklären, ob ich einige der Ergebnisfotos hier veröffentlichen darf, bis dahin gibt es hier die Fotos, die wir „just4fun“ gemacht haben.

Hier geht es zu den Fotos

HDR-Shooting Bremen

Im Juni 2008 habe ich in Bremen einige HDR (High Dynamic Range) Fotografien angefertigt. Unter anderem sind hier Fotos von der Bremer Schlachte, dem Weserufer sowie der Bremer Innenstadt zu sehen.

Hier geht es zu den Fotos

Abakus PubCon 2008

Ende April 2008 besuchte ich die Abakus PubCon in Hannover. Neben den sehr interessanten Gesprächen sowie dem kostenlosem Bier habe ich versucht noch einige Fotos zu schießen. Eine Auswahl gibt es hier, das gesamte Album drüben bei PartyNation.

Hier geht es zu den Fotos :: Und hier zum kompletten Album

Eine Antwort auf „Fotografien“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert