Weihnachten & Silvester – Ein Resümee

Weihnachten und Silvester sind vorbei, die erste Januar Woche ist rum.
Auch die Ferien sind nun für die meisten Schüler vorbei und so langsam kehrt der Alltag zurück.
Für uns einmal Zeit, die vergangenen 14 Tage zu überblicken.
Die große Weihnachtssause begann 2006 besonders früh, bereits am Freitag, den 22. Dezember stiegen überall große Events. Dem folgten die Weihnachtsfeten am 23. und 24. Dezember.
Am 1. und 2. Weihnachtstag war dann der weihnachtliche Höhepunkt erreicht, die traditionsreichen Partys lockten Tausende Jungendlicher und jung Gebliebener in die Tanzlokale und Diskotheken.

Für Feierwillige hätte es auch in der Woche (27. & 28.) Möglichkeiten zum abdancen gegeben, unser Team nutze hier jedoch die 2 Tage um etwas zu verschnaufen, bevor es am Freitag, den 29.12.2006 weiter ging. Auch am Samstag gab es noch einige Partys, bevor schlußendlich am Sonntag das alte Jahr verabschiedet wurde.

Wann waren wir wo?

Statistiken:
17 Alben in 2006, insgesamt 1763 Fotos
17 Alben in 2005, insgesamt 2076 Fotos
(Alben/Fotos in der Zeit vom 22.12. bis 31.12.)

Somit sind wir in diesem Jahr etwas hinter der Leistung vom letzten Jahr geblieben.
Im nächsten Jahr werden wir uns daher noch kräftiger anstrengen um noch mehr Events zu besuchen und mehr Fotos zu schießen.
Es sei aber noch angemerkt, dass wir uns bei der Qualität der Fotos massiv verbessert haben. Des Weiteren wurden die Alben in diesem Jahr etwa 13x häufiger angesehen als im vorherigen Jahr. Somit konnten wir zumindest hier zulegen.

Be Sociable, Share!

Tags:, , , ,

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar