„Produktfotografie“ in Holland…

Am vergangenem Freitag habe ich mit einem Freund Holland unsicher gemacht. Auf mehreren Campingplätzen, die z.T. bis zu 100km auseinander lagen, haben wir die Sanitären Anlagen abgelichtet. Das ganze war ein Auftrag. Der Kollege war an mich heran getreten, da er noch „gute Fotos“ für ein Prospekt benötigte. Ich hatte ohnehin vor, in diesen Bereich hereinzuschnuppern und Erfahrung zu sammeln, so kam diese Bitte sehr gelegen. Herausgekommen sind etwa 40 Fotos.

Ob ich einige hier veröffentlichen darf muss ich zunächst noch abklären. Da wir zwischendurch ein bisschen „rumgeknipst“ haben kann ich euch diese Fotos jedoch schonmal zeigen. Viel Spaß.

Alle Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Verbreitung und Verwendung nur mit ausdrücklicher Genehmigung erlaubt. Verstöße werden juristisch verfolgt.

Be Sociable, Share!

Tags:, , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar