Kategorien
Studium

Aus dem Studentenleben: Bezierkurven

Ich dachte mir, ich zeige ab sofort mal einige der Projekte, die wir hier so wöchentlich realisieren. Bereits vor einiger Zeit war es unsere Aufgabe, eine Bezier-Kurve in Flash mit ActionScript zeichnen zu lassen. Meine Umsetzung hat leider ein kleines Manko: Nach dem „Löschen der Anzeige“ wird mit jedem erneutem Aufruf das ganze etwas langsamer. Ich habe es leider nicht mehr hinbekommen diesen Fehler vor Abgabe auszumerzen.

Viel Spaß beim spielen 😉

Update 09. Juni:

Ich habe heute die Bewertung für die Aufgabe erhalten:
Kommentar:
+ Setzen der Punkte
+ Hilfsgeraden werden gezeichnet
+ Bezierkurve korrekt
+ Bezierkurve glatt
+ Selbstlaufende Animation
+ Ordentlicher Code
O Animation kann zurückgesetzt werden

Punkte: 10 von 10

2 Antworten auf „Aus dem Studentenleben: Bezierkurven“

Himmel, nach dem Vierten mal hab ich die Seite neugeladen weil meine Prozessorauslastung doch recht hoch ging 🙂
Also Effiziente Programmierung müsster noch lernen hehe

hehe, jub, ist nen Quick & Dirty Ansatz…. reichte aba 🙂
Is halt doof wenn man nur AS2 und Flash 7 nutzen kann/darf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert