Kategorien
Marketing

Wie jetzt? AdSense Verwirrung

Nachdem ich bei einem Kollegen gelesen habe, dass AdSense nun auch auf Password geschätze Bereiche kommen soll, musste ich das gleich mal überprüfen/anschauen.
Also fix angemeldet, und da bekam ich folgenden, doch verwirrenden Hinweis:

adsense.jpg

Was soll man da nur machen?

4 Antworten auf „Wie jetzt? AdSense Verwirrung“

mhh… 4 oder 5 Jahre ^^ glaub ich 😀 der auch nur 3 😀
Aba ja, schon nen Tag älter… und schon ne ganze Weile net mehr angemeldet.
WOBEI!
Der Login ist auch mein Google Konto 😀

Neulich haben wir noch darüber gesprochen, jetzt gibt es für das Problem mit Passwortgeschützten Bereichen eine Lösung 🙂

Wir haben für die Arbeit auch noch einen alten Account.. wird wohl Zeit das ganze mal zu aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert