Kategorien
PartyNation

Dolle Statistiken zum Newsletter

Im Moment sind Statistiken ja wieder „IN“, deswegen hier auch mal 2 schöne zum kürzlich versandten Newsletter.

Zum einen ist da die Verteilung der Provider. (Wegen der „großen Screenshots“ bitte weiter klicken)

Verteilung der Provider in der Datenbank

Sehr interessant und für mich sehr überraschend ist hier die starke Präsenz von web.de Mehr als 45% der Nutzer haben hier ihren e-Mail Account. Zusammen mit GMX stellt dies die absolute Mehrheit dar. Erstaunlich.

Aber wo ist PartyNation? Unsere Teammitglieder haben schließlich alle ihre eigenen e-Mail Konten. Mal schauen…

Aufstellung der Provider nach Anzahl sortiert

Wie man hier schön erkennt, wir stellen 0 Prozent. Aber immerhin:
9 der eingetragenen e-Mail Adresse sind von PartyNation. Okay, ich gebe es zu… allein 4 davon sind meine. Testaccounts und so weiter… Mist!

2 Antworten auf „Dolle Statistiken zum Newsletter“

Da frage ich mich gerade wo ich wohl eine Liste der verbreitetsten Freemail-Anbieter bekomme um diese in meinem Newsletter-Tool auf die Blackliste zu setzen.

Denn entweder kommen HTML Mails dort nur verstümmelt oder gar nicht an 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert