JaJa, das StasiVZ mal wieder…

Wir haben heute ein wenig rumgealbert und im Zuge dessen wollte ich, direkt nacht der Exmatrikulation eines Komilitonen, den selbigen wieder einladen. Tja, leider scheint dies nicht zu gehen… Trotzdem bietet mir StudiVZ mir die Möglichkeit weitere (!!!) Personen einzuladen.

Okay… mal Zusammengefasst:

  • Ich werde ständig damit genervt, dass ich mich doch mit meinVZ verbinden soll:
    DAS will ich aber NICHT! Hallo? Benutzerfreundlichkeit? Das grenzt an Belästigung…
  • Ich kann keinen Gruppen mehr beitreten, egal ob diese (a) nur in meinVZ, (b) nur in StudiVZ oder (c) in beiden angelegt sind…
    Sowas… das also auch nicht. hallo?
  • Meine Startseite im StasiVZ ist überhäuft mit Meldungen ala „So einfach ist das wechseln“, „Diese Personen haben sich schon vernetzt“ oder auch „MeinVZ in Bildern“…
    Toll, ich wills trotzdem nicht!

Also so langsam reicht es – ich bin echt am überlegen dem Verein endgültig den Rücken zu kehren. Was meint ihr? Leider gibt es noch immer eine „Organisation“, die mich quasi dazu nötigt dort zu bleiben – ein Veranstalter organisiert darüber seine Rundmails.

Be Sociable, Share!

Tags:, , ,

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar