Kategorien
Blogs

Happy Birthday Caschy

Ganz still und heimlich hat der Caschy seinen 6. Geburtstag begangen und nun rockt er noch einmal kräftig mit einer großen Verlosung.

Sechs Jahre, das ist wahrlich eine lange Zeit. Und Carsten hat diese sicherlich gut genutzt. Neben einem extrem bekannten Blog wurde er auch in solch renommierten Printmagazinen wie der c’t erwähnt. Daneben wird er auch immer wieder mal zu besonderen Aktionen, Messen und ähnlichem eingeladen. Was ich aber am genialsten finde:
Carsten ist dabei total locker und „down-to-earth“ geblieben.

Er bekommt ständig Dinge zum Testen zugeschickt und ist wohl einer der bekanntesten Blogger Deutschlands – statt aber abzuheben macht er einfach mit dem weiter, was ihm die größte Freunde bereitet. Super, weiter so sag ich da nur.

Und so bleibt mir nun nur noch ihm für die kommenden Jahre viel Erfolg und Spaß zu wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert