Firefox will auch nicht immer

Ja Mensch, was ist denn im Moment los?

Jetzt spinnt mein Firefox auch noch rum. Nicht immer, aber ab und an hat er so seine Macken und dann trifft mich eine Situation, wie auf folgendem Screenshot. Die RAM-Nutzung pendelt sich dann knapp unter 1GB ein, die CPU Auslastung ist relativ konstant bei 50% (man könnte meinen, der FF kann nur 1 Kern nutzen ^^).

Wenn der Firefox beendet wird, dauert es gut 15-20 Minuten, bis der Prozeß folgt – wenn er denn folgt.

Hat hier vielleicht jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Oder wie man das Problem beseitigt?

firefox

Be Sociable, Share!

Tags:, , ,

Eine Antwort zu “Firefox will auch nicht immer”

  1. Alper 6. Mai 2009 bei 06:55 #

    Hm…leider keine Ahnung. Tut mir leid 🙁

    Alpers letzter Beitrag Fünfsation von E-Plus: Tarif und Informationen

Hinterlasse einen Kommentar